Spenden

Die Menschen hinter dem Radentscheid Weimar arbeitet zwar komplett ehrenamtlich, doch für Werbung, Aktionsmaterial, Druckdinge, Rechtsberatung und ähnliches werden Kosten auf uns zukommen. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns unterstützen möchtest!

 

Wir kooperieren mit dem ADFC Weimar, der uns als Verband mit seiner Infrastruktur für Spenden unterstützt, damit Du bei Bedarf auch eine Spendenbescheinigung anfordern kannst.

 

Potentielle Spenden kannst Du gerne auf folgendes Konto überweisen:

 

Kontoinhaber: Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club, Kreisverband Weimar
Kreditinstitut: Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE75 8205 1000 0301 0215 03

 

Verwendungszweck: Radentscheid Weimar (wichtig für eine korrekte Zuordnung!)

 

Alternativ kannst Du auch unser nachfolgend aufgeführtes Spendentool benutzen.

Hier und jetzt direkt online spenden: