#gemeinsam

Der Radentscheid Weimar ist selbst aus der Vernetzung von Einzelpersonen und Initiativen entstanden – und wird auch jetzt von einem Netzwerk aus Organisationen, Gruppen, Institutionen und Unterstützer:innen getragen!

Du oder Eure Gruppe möchte sich ebenfalls für die Ziele des Radentscheids einsetzen und Teil des Netzwerks werden? Hervorragend! Dann schreibt uns einfach eine kurze Mail.

Sammelstellen

Hier siehst du noch mal die zahlreichen offiziellen Sammelstellen, an denen während der Sammelphase Ende 2021 unterschrieben werden und Unterschriftenlisten abgegeben werden konnten.


Die Karte macht nochmal deutlich: Die Unterstützung der Forderung nach besseren Bedingungen fürs Radfahren in Weimar zieht sich durch die breite Stadtbevölkerung.

 

Legende

Offizielle Sammelstellen, an denen Unterschriftenlisten direkt entnommen, ausgefüllt und eingeworfen werden konnten.

Einwurfpunkte, an denen selbst ausgedruckte oder mitgebrachte Unterschriftenlisten eingeworfen werden konnten.