Zu 140 gemeinsam auf die Räder!

von

Halbzeitdemo im Herbstflair

 

140 Menschen und mindestens 1 Hund waren dabei, als wir uns am 28. Oktober zur Feier der Sammelhalbzeit gemeinsam aufs Rad geschwungen haben, um nochmal eindrücklich deutlich zu machen: Radfahren rockt – aber nur, wenn die Bedingungen stimmen!


Unsere sieben Forderungen, um ebendiese Bedingungen zu verbessern, haben schon weit über 2.500 Weimarer:innen mit ihrer Unterschrift unterstützt. Wir freuen uns, auf wie viel Begeisterung wir beim Unterschriftensammeln stoßen – und sammeln fleißig weiter. Denn bis zu den 4.000 benötigten Unterschriften ist es noch ein Stück!


Willst Du unterstützen? Dann schreib uns eine Mail und sammel mit uns im Team! Erzähl allen, die du kennst vom Radentscheid. Lass alle Menschen in deinem Umfeld unterschreiben. Keine Zeit und alle die du kennst haben schon unterschrieben? Falls du ein paar Euro übrig hast, freuen wir uns auch über eine kleine Spende, um weiter für den Radentscheid werben können!


Also: Weiter geht's!

#EsMussSichWasDrehen

 

 

[Ein großer Dank an Henry Sowinski für die Unterstützung und die grandiosen Photos!]

Zurück