#Novemberendspurt

von

Schon unterschrieben?

Zack – und schon ist es Mitte November und das Unterschriftensammelende am 18. Dezember kommt langsam in Sichtweite. Die Tage werden kürzer, das Tageslicht rarer, Corona omnipräsenter – und das aktive Klemmbrett-Sammeln damit ein bisschen schwieriger.

Wir sammeln natürlich weiterhin fleißig, leeren Briefkästen und zählen volle Listen! Um die 4.000 Marke ganz sicher und ganz bald zu knacken, braucht es aber noch ein paar Unterschriften. Wir finden also:

Es ist Zeit für einen #Novemberendspurt!


Hast Du selbst denn schon für den Radentscheid unterschrieben? Und alle die Du in Weimar kennst? Nachbar:innen, Kollegium, Freundschaftskreis, Familie, Klassenkamerad:innen, Vereinsmitglieder?


Wie wäre es nochmal mit einem kleinen Radentscheid-Rundumschwung in Deinem Bekanntschaftskreis? Lass alle unterschreiben die Du kennst und falls Du Deine Unterschrift für bessere Radlbedingungen in Weimar selbst noch nicht losgeworden bist – los geht's, und zwar ganz einfach:

→ Variante I: Schnappt Dir 'nen Stift, kommt zu einer Sammelstelle Deines Vertrauens und unterschreibe dort direkt vor Ort!
→ Variante II: Druck Dir die Liste aus, lass alle unterschreiben die Du kennst und wirf die Liste an einem unserer vielen Sammelpunkte ein!


Voilà, schon erledigt!

Mehr Infos zu den Forderungen und zum Bürger:innenbegehren allgemein, die Liste zum Ausdrucken und die Übersicht über Sammel- & Einwurfpunkte gibt’s hier: Unterschreiben.

Also: An die Stifte – fertig – los! Gemeinsam ist die 4.000er-Marke bald geknackt!

Zurück