Jubiläumsplätzchen

von

Zeit für Jubiläumsplätzchen!


Denn vor knapp 'nem Jahr war Sammelschluss – und über 6.000 Menschen haben unterschrieben für ihre|eure|unsere klare Forderung: Radfahren in Weimar muss sicherer, sichtbarer und stressfreier werden.


Word. Darauf 'nen Keks!


Nicht nur zum Feiern, sondern auch zur Ausdauerstärkung. Denn: Jetzt, fast ein Jahr später, bleiben wir weiter dran, diese simple, notwendige, eigentlich sowas von basic Forderung durchzusetzen.


Aber die nächste Chance für die lokalen politische Entscheider:innen steht an, Geld in direkte Umsetzung statt in Verschleppung zu stecken & Mobilität in Weimar endlich zukunftsgewandter zu machen: Am 01. Februar! Dann steht unsere Drucksache nochmal zur Abstimmung im Stadtrat.


Markiert euch das Datum im Kalender und erzählt es weiter! Bleibt dran & macht Druck! Wir brauchen und feiern euch und euren Support!


Und damit uns allen dabei nicht die Power ausgeht:


Nehmt euch 'nen Keks – am 04. Januar sind wir in der Vereinshütte auf dem Weihnachtsmarkt, da gibt es das schicke Gebäck dann auch so richtig in echt!

Zurück