Info-Abend

von

Infos & Support-Einstieg


Ein paar Tage ist es her seit der Stadtrat-Entscheidung. Wir finden: Zeit für ein Update! Und das am besten nicht nur über Social media und Webseite, sondern in echt – oder zumindest fast in echt.


Darum laden wir am 06. Oktober, 20:00 Uhr zu einem Online-Infoabend ein – kommt dazu und lauscht mal rein!


Wir daten euch ab, was bisher war und was noch kommt. Und: Wir freuen uns über alle, die supporten wollen auf dem gemeinsamen Weg zum Entscheid! Mit Mitmachpower beim Demoorganisieren, Aktionen-auf-die-Beine-stellen, bei Öffentlichkeitsarbeit, mit Desingdingen, durch Weitersagen, natürlich bei Mobi Mobi Mobi – und mit allem, was euch so einfällt!


Hier der Link zum Event: https://meet.jit.si/REWeimarEntscheid.


Also: Kommt dazu und sagt es weiter! Gemeinsam für mehr Mobilitätswende und gegen Weimarer Ausbremspolitik!


Auf einen Blick:


→ Online Info- & Supportabend: Donnerstag, 06. Oktober, 20:00 Uhr
→ Link zum Event: https://meet.jit.si/REWeimarEntscheid.

Zurück