Getting ready for Entscheid

von

Wir machen uns bereit

Jetzt war's kurz mal kurz etwas stiller um uns, denn wir haben uns rechtlich beraten lassen, um die Möglichkeiten abzuchecken, ob und wie sich die Fehlinvestitionen an finanziellen und personellen Kapazitäten, die ein Entscheid bedeutet, abwenden lassen könnten.

Nun ist es klar: Wir machen uns bereit für den Entscheid. Und freuen uns dabei über jede Unterstützung!

Wollt ihr supporten?

Auf unserer Webseite unter »Mitmachen« haben wir mal ein paar Möglichkeiten zusammengefasst, was man momentan machen kann zur Unterstützung.

Noch steht der Termin nicht fest, aber wir rechnen mit Beginn nächsten Jahres. Sobald der Termin final steht, wird es konkreter werden. In kurz: Eine große Hilfe ist mitmachen, mitplanen, dazukommen, mit eurer Initiative/Laden/Organisation/Unternehmen dem Netzwerk joinen, den Handlungsdruck deutlich machen, wenn ihr möchtet und könnt spenden, aber vor allem:

Word spreaden!

Redet und erzählt über den Radentscheid, über die schockierend rückwärtsgewandte Abstimmung der ablehnenden Parteien. Darüber, dass Weimar die erst zweite[!] Stadt Deutschlands ist, die einen RE zum Entscheid eskalieren lässt. Darüber, was sich ändern muss und warum es wichtig sein wird, zur Wahl zu gehen.

Wenn ihr unterstützen wollt, mit Kampagnen-Ideen, Aktionsvorschlägen, Pressedingen, Öffentlichkeitsarbeit oder was euch einfällt – wir freuen uns enorm über alle, die mitmischen wollen. Schreibt uns an und kommt dazu!

Sobald wir Genaueres zu Abstimmungstermin & Co. sagen können, teilen wir die Infos über alle Kanäle. Ist ja klar.
Also: Get ready & stay tuned!

Gemeinsam gegen Weimarer Ausbremspolitik!

Zurück