Erste Gespräche mit der Stadt

von

Weiter geht's


Der RE-Trubel ist nach der Unterschriftenübergabe erstmal abgeflaut. Dazu kam und kommt alles, was gerade los ist und uns alle sehr beschäftigt, bedrückt, aber auch engagiert hält, von Krieg über IPCC-Bericht und mehr. Pause und Fokusverschiebung war also angesagt. Und ist es immernoch ein bisschen.


Aber: Der Radentscheid ist nicht vorbei – langsam startet der große wichtige zweite Teil!


Tausende Weimarer:innen haben gezeigt, dass sich was drehen muss in der Weimarer Infrastruktur – hin zu besserem, sicherem und sichtbarerem Rad- und Fußverkehr. Und jetzt? Wie geht die Stadt mit diesem starken Statement um? Für den 18. März stehen erste Verhandlungen an.


Wie wichtig, richtig und absolut angesagt die Umsetzung unserer Forderungen ist, haben eure 6.000+ Unterschriften gezeigt. Wir freuen uns zu besprechen, wie die Stadt plant, sie zu realisieren!


Macht euch für den Tag gerne 'ne Notiz im Kalender – eure bike power könnte eventuell gebraucht werden.


We'll keep you updated!

Zurück