Endspurt - diesmal so richtig!

von

Schon unterschrieben?

Der Dezember hat begonnen – noch zehn Tage Zeit bis zum offiziellen Unterschriftensammelende!


Das heißt, es ist Zeit für einen Endspurt. Und zwar diesmal den richtig finalen Endspurt. Darum noch ein [hoffentlich] letztes Mal gefragt: Hast Du schon unterschrieben? Und alle die Du kennt? Und die Endspurt-Spezial-Zusatzfrage: Hast Du noch irgendwo Listen bei Dir rumlungern? Auf dem WG-, Küchen- oder Schreibtisch? In der Jackentasche oder dem Rucksack?


Dann ist jetzt die Zeit: Schnapp sie Dir und bring sie auf dem Weg durch die Stadt zu einer unserer vielen Sammelstellen! Zack, schon erledigt – und eine Unterschrift näher an besseren Radlbedingungen in Weimar!


Das Datum aller Daten: der 18. Dezember!


Bis zum 18. Dezember sollten bestenfalls alle Listen ihren Weg zu einem unserer Briefkästen geschafft haben!


Und an der Stelle schon mal einen brausenden mentalen Applaus an die sehr, sehr, SEHR vielen Weimarer:innen, die schon unterschrieben haben! Wir sind hochgradig begeistert, wie viele Menschen unsere Forderungen unterstützen!


Bald haben wir nochmal eine große Unterschriften-Doppelcheck-Zähl-Action - und freuen uns darauf. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zurück